Mittwoch, 7. Juli 2010

Here I am...entertain me!!!

Die Langeweile treibt die verbliebenen 4 Helden dazu an, ständig auf der Suche nach einer Beschäftigung lautstark den Wunsch nach mehr Unterhaltungsprogramm zu äußern...ich frage mich, wie die Züchter in der Schweiz, wo die Welpen erst im Alter von 10 Wochen abgegeben werden, diesem Drang nach Horizonterweiterung gerecht werden können.
Ich bemühe mich um zumeist kaloriengestützte Suchaktionen und lassen sie das Haus erkunden...sie laufen, ich feudel.
Bei der Gelegenheit möchte ich auf den wesentlichsten Vorteil der zahlmäßig reduzierten Truppe hinweisen: der angenehmere Umfang bodennaher Anhaftungen, die mich beim morgendlichen Putzapell erwarten. Es ist jetzt nicht gleich richtig schön, aber viiiiiiel weniger !!!


Sie sagte, zwei Kekse für jeden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen