Freitag, 2. Juli 2010

Happy Birthday, Shari

Heute wird die wunderbarste aller Hundemütter 4 Jahre alt und ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie hier nochmal in aller Öffentlichkeit zu loben.
Sie hat sich in dem ganzen Deck-, Wurf- und Aufzuchtgeschehen so fabelhaft instinktsicher gezeigt, auch ohne die 5 Bücher gelesen zu haben, die einen kleinen Teil meiner Unsicherheiten gutmachen konnten. Die Welpen wurden von Anfang an versorgt, gepflegt, gesäugt und bewacht, jetzt spielt sie mit ihnen und ist immer da, wenn einer ruft.

DU BIST DIE BESTE, DANKE SHARI !!!

Und ich bin total froh, dass die Kleinen nicht am Geburtstag das Haus verlassen, sondern erst ab Sonntag.

Außerdem sind die Welpen am Donnerstag geimpft und gechipt worden, heute ist die Wurfabnahme über die Bühne gegangen, alles wurde als einwandfrei bewertet...sicher nur, weil die Tiefe der Augenringe bei der Züchterin kein Kriterium ist.
Lediglich bei 2 der Rüden ist noch nicht alles da angekommen, wo es hingehört, aber hier sollen Flats, die ja bekanntlich ihr ganzes Leben lang nicht erwachsen werden, gelegentlich etwas länger brauchen.

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday liebe Shari,happy Birthday to you !!!!
    Danken will ich dir liebe Shari,dafür,dass es dich gibt,denn ohne Dich hätte ich dein Frauchen nie kennen gelernt.
    Wir freuen uns, mit Euch befreundet zu sein !
    Steffi + "seuten Schnuuten"

    AntwortenLöschen